Ich bin

nahbar ganzheitlich bewusst für dich.

Ich bin immer wieder fasziniert, welche Heilungsprozesse durch diese wundervolle Arbeit ausgelöst werden.

Das Gesicht hinter dem Namen

Hallo! Ich bin Jennifer Diener.

Hallo! Ich bin Jennifer Diener und freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen
an dich weiterzugeben. Ich bin immer wieder fasziniert, welche Heilungsprozesse durch diese wundervolle Arbeit ausgelöst werden.

Ich habe begonnen, bewusster durch mein Leben zu gehen, achtsamer mit mir zu sein, auf meinen Körper zu hören und habe meine Intuition gefunden. Ich habe begonnen, auf meine innere Weisheit zu vertrauen.
Soviel hat sich seitdem geändert und ich möchte das, was mir geholfen hat, weitergeben und so viele Menschen dabei begleiten, sich selbst wieder zu fühlen, zu hören und auf die innere Stimme zu vertrauen. Damit auch du das Leben lebst, was dich glücklich macht.

Die Vergangenheit

Viele Jahre bin ich unbewusst durch mein Leben gerast, habe gedacht, dass das, was ich weiß und gelernt habe, stimmt, ohne etwas zu hinterfragen. Ich habe gemacht, was man von mir erwartete, habe mich angepasst und meist nach anderen gelebt. Bis mir mein Körper gezeigt hat, dass ich nicht deshalb auf der Erde bin.
Ich wurde krank. Mein Körper hat mir gezeigt, dass ich eine Seele in einem menschlichen Körper bin. Dass ich dieses Leben geschenkt bekommen habe, um mich auszudrücken. Um das zu leben, was aus meinem tiefen Inneren kommt.

Der Wandel

Ich habe begonnen, bewusster durch mein Leben zu gehen, achtsamer mit mir zu sein, auf meinen Körper zu hören und habe meine Intuition gefunden. Ich habe begonnen, auf meine innere Weisheit zu vertrauen.
Soviel hat sich seitdem geändert und ich möchte das, was mir geholfen hat, weitergeben und so viele Menschen dabei begleiten, sich selbst wieder zu fühlen, zu hören und auf die innere Stimme zu vertrauen. Damit auch du das Leben lebst, was dich glücklich macht.

Das sagen meine Kunden

„Ich kann heute sagen, dass ich sehr ,sehr glücklich bin, mich viel leichter fühle und unglaublich viel erreicht habe, weil viele Themen einfach wie magisch verschwunden sind. Manchmal kann man das gar nicht so in Worte fassen, was in den Sessions mit Jennifer passiert, sondern man hat einfach so ein Gefühl danach. Ein Gefühl, dass es leichter ist, dass es besser ist, dass der Lebensrucksack sich geleert hat.“

Viola

„Ich hatte eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei Jennifer. Ich renne seitdem ich 14 bin zu Ärzten wegen meines Rückens. Jennifer hat die Aufrichtung bei mir gemacht. Danach bin ich aufgestanden und stehe automatisch gerade und fühle mich größer. Bis heute merke ich, wie alles in meinem Rücken dort ist wo es hin gehört. Sogar der Arzt war verblüfft. Ich bin einfach nur WOW. Dankeschön.“

Kate

„Die Matrix2Point Session per Zoom mit Jennifer war ein absolutes Highlight. Schon als ich mich in meine optimale Lösung versetzt habe, hab ich so eine große Freude verspürt. Während der Anwendung habe ich deutlich die Energie gespürt. Ich dachte, Jennifer steht hinter mir, obwohl wir mehrere Kilometer voneinander entfernt waren. Mein Thema ist in Leichtigkeit transformiert worden und sie hat mir tolle Impulse mitgegeben. Deutliche Resultate waren schon am nächsten Tag da. Wirklich magisch.“

Nina

Lass uns miteinander sprechen

Sichere dir jetzt dein unverbindliches Erstgespräch

Jetzt Gespräch vereinbaren