>> Sei dein eigener Kompass <<

Durch Matrix-2-Point® erschaffst du dir deine eigene Realität, richtest den Fokus auf deine Ziele und erlangst Klarheit. 

Vielleicht fragst du dich gerade, ob es das schon war in deinem Leben?
Vielleicht hast du alles, was du immer wolltest, aber bist nicht glücklich?
Vielleicht merkst du, dass du etwas ändern willst, weißt aber nicht was?
Vielleicht lebst du nicht alles, was in dir steckt?
Vielleicht ist dein Selbstbewusstsein im Keller?
Vielleicht hast du verlernt, zu träumen und an Wunder zu glauben?

Vor allem unsere Erfahrungen, antrainierten Emotionen, Glaubenssätze und Begrenzungen hindern uns im Erwachsenenalter daran, den Blick zu weiten und alle möglichen Lösungen zu erkennen. Gespeicherte Muster blockieren uns dabei, unsere Ziele zu erreichen oder sie überhaupt zu erkennen. 

Damit ist jetzt Schluss. Werde wieder zum Kompass deines Lebens und erlange deine Leichtigkeit, Freude und Klarheit zurück. 

Melde dich an und lerne die Magie der Energiearbeit und der Matrix kennen. 

Matrix-2-Point® Seminar ’Perspektivenwechsel’ - Level 1​

Im Level 1 Seminar lernst du Matrix-2-Point® kennen und anwenden. Nutze die Matrix auf experimentellem, aufregendem und vor allem spielerischem Weg, um hinderliche Muster und Prägungen in die Veränderung zu bringen. Schöpfe deine Potenziale voll aus und erlange mehr Klarheit und Gelassenheit hinsichtlich deiner Ziele. Lerne dein Leben bewusster und genussvoller wahrzunehmen.

Q1/2022

online per Zoom oder in Leipzig

Deine Investition: 380 Euro

Matrix-2-Point® Seminar ’Spielen und kreieren’ - Level 2​​

In diesem Seminar lernst du den Umgang mit der Methode noch kreativer und spielerischer anzuwenden.
Durch die Nutzung neuer Module erfährst du eine deutliche Erweiterung deiner Möglichkeiten, mehr Sicherheit und Leichtigkeit bei der Anwendung und gewinnst ein tieferes Verständnis der Matrix.

 

Q1/2022

online per Zoom oder in Leipzig

Deine Investition: 380 Euro

Gönn dir das komplette Wellness-Paket zum Kombi-Preis

Matrix-2-Point® Seminar ’Perspektivenwechsel’ – Level 1

Matrix-2-Point® Seminar ’Spielen und kreieren’ – Level 2

Deine Investition: 580 Euro

Von Herz zu Herz

Jennifer

Feedback

„Die Matrix-2-Point Session per Zoom mit Jennifer war ein absolutes Highlight. Schon als ich mich in meine optimale Lösung versetzt habe, hab ich so eine große Freude verspürt. Während der Anwendung habe ich deutlich die Energie gespürt. Ich dachte, Jennifer steht hinter mir, obwohl wir mehrere Kilometer voneinander entfernt waren. Mein Thema ist in Leichtigkeit transformiert worden und sie hat mir tolle Impulse mitgegeben. Deutliche Resultate waren schon am nächsten Tag da. Wirklich magisch.“

Nina

“Ich hatte eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei Jennifer. Ich renne seitdem ich 14 bin zu Ärzten wegen meines Rückens. Jennifer hat die Aufrichtung bei mir gemacht. Danach bin ich aufgestanden und stehe automatisch gerade und fühle mich größer. Bis heute merke ich, wie alles in meinem Rücken dort ist wo es hin gehört. Sogar der Arzt war verblüfft. Ich bin einfach nur WOW. Dankeschön.”

Kate

“Ich habe mich während der Matrix-2-Point-Session sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolutes Vertrauen und doch eine so emotionale Begegnung. Von diesem Erlebnis bzw. Behandlung bin ich immer noch tief beeindruckt. Eine gemeinsame emotionale Reise war dies für mich, soviel mehr als eine Behandlung.
Dankeschön, dass du mich begleitest auf meinem persönlichen Weg.”

Dani